Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe auch den Guide von SchmockLord benutzt. CPU allerdings die 10900k und eine Radeon VII. Ich habe zuerst die config.plist an einem anderen Rechner bearbeitet und mit OPenCore Configurator die Serials generiert. Viele raten davon ab das Programm zu nutzen, für das erste Setup finde ich es aber ganz hilfreich. Ansonsten https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/ da steht auch wie man mit GenSMBIOS eine Serial erstellt. Bearbeitung kann man dann auch mit Xcode machen.Ich habe zuerst …
  • haemmerchen Ich hatte zuerst das iMac20 SMBIOS probiert, darunter schlechte Scores für die Radeon VII bekommen mit Geekbench5. Mit dem iMacPro SMBIOS die zu erwartenden Scores. CPU Score bei beiden Setups unverändert. Sidecar geht bei iMacPro nicht, bzw geht bedingt, Seitenleiste ist auf dem iPad zu sehen, ich kann aber keine Fenster rüberschieben
  • Bob-Schmu benutze nur noch die iMacPro config. Hatte die iGPU im Bios aktiviert haemmerchen dann nutze die iMacPro config. Wenn du einen anderen Rechner zum konfigurieren hast, erstelle einen USB Stick nach den üblichen Guides für 10.5.7. Ich habe dann direkt meine editierte EFI Partition auf den USB Stick kopiert und damit installiert. Ich habe ausser Seriennummern nix geändert von der config.plist von SchmockLord, bis auf die zusätzliche radeonboostkext, aber ich nutze auch ein Radeon VII. Na…