Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
das mache ich mit Parallels schon lange.Es funktioniert super. Sogar in den Systemeinstellungen Windows als Start OS auswählen und umgekehrt in Windows MacOS als StartOS.Ich musste nur im Bootcampassistenten unter Aktion die Windows Supportsoftware laden und in Windows installieren
-
Ich wüsste nicht wie ich dich da supporten soll. Ich musste mir nie Gedanken machen über irgendwelche Fehler, bei mir lief es einfach.Bis Catalina.Mit Big Sure ging es erstmal nicht, bis Parallels dann die die Version 16 brachte. Allerdings geht da Lan und Wlan nicht
-
Keine Ahnung was bei dir nicht passt, bei mir ging's auf Anhieb. Windows im UEFI Mode installiert?
-
(Zitat von Nio82)Das klappt auch ganz einfach. Wenn windows bereits installiert ist fragt Parralles beim Start ob man Windows von Bootcamp aus nutzen will. Da entweder auf Überspringen oder auf Boot Camp verwenden klicken.Grade mit Parallels 18 Testversion und Windows 11 getestet
-
(Zitat von iPhoneTruth)Ist das die Installation auf nicht unterstützen Rechnern?Dann ist das möglicher Weise das Problem?