Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Servus,Ein EFI Ordner habe ich bereits erstellt , muss ich den neuen Ordner mit dem alten EFI Ordner nur ersetzen ? oder sind noch andere schritte notwendig.Ausprobieren wollte ich es noch nicht weil ich meine Festplatte nicht sichern kann aktuell , falls ich was falsch gemacht habe.Danke im Voraus.
-
Update Prozess war schon abgeschlossen , beim Neustart fingen die Probleme an.Ich habe SecureBootModel auf Disabled geändert und seitdem kann ich meine Festplatte garnicht mehr auswählen auch nicht mehr im Bios. Aber erkannt wird die Festplatte. Also habe ich bei SecureBootModel auf Default wieder geändert.Die Bootoption sind im Anhang.Multi oder uni beaster habe ich nicht verwendet.NVRAM reset habe ich durchgeführt
-
Die letze Änderung SSDT-PMC.aml hat geklappt. Ich kann jetzt wieder booten.Hab aber festgestellt, dass das update auf Catalina 10.15.7 nicht durchgeführt wurden ist, ich habe noch immer die Version10.15.6. Kann ich einfach ein update durchführen oder muss ich was beachten?Außerdem funktioniert iCloud usw. nicht mehr.