Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich betreibe 2 Hackies mit Clover 5115. Da das Update auf 5122 bei beiden fehlschlägt, dachte ich, probiere ich mal OC 0.6.1 aus Da ich keine Anleitung gefunden habe wie ich ein LoadVBios mit OC machen kann, habe ich mich erst mal nicht um den Rechner aus meiner Signatur gekümmert, denn da brauche ich wegen dem vermurksten Radeon Bios zwingend dieses Feature.Mein zweiter Hack ist ein Lenovo ThinkCenter E73, mit 4 GB Ram und einer GeForce GT710. Konfiguriert ist er als iMac14,3 (21…
-
DSM2Upps, sorry, und Danke! pebblyMeinst Du wegen dem Emulate? Das hatte ich damals(TM) für Clover nachgelesen und damit lief das auch. Wenn ich z.B. auf Sandy Bridge schalte, dann gibt es eine Apple CPU Panic.Ich hatte bei OC nur gelesen, dass man diesen Wert angeblich "Little Endian" eintragen muss, das wäre dann anders als bei Clover.
-
Kleines Update.Jetzt bootet mein OpenCore 0.6.1 Stick, hurra!Und es scheint alles zu funktionieren, inkl. iMessage & Co. Aber ein paar Fragen habe ich noch:Mittlerweile gibt es ja 0.6.2, muss man/sollte man umsteigen? Und wenn ja, wie? Von Hand per Diff?Erledigt, klappt am besten nach Dortania Guide. Audio Codec wird momentan per Kernel Arg gesetzt. Sollte man das in die Config.plist packen?Habs mal als eigenes Device gemacht.Gibt es noch einen anderen HFSplus.efi, als den von acidanthera aus de…