Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin ihr lieben,ich bin gerade dabei mein Hackintosh von Clover und Catalina auf OC und Big Sur umzustellen.Nach dem ich Big Sur vom USB Stick gebootet habe und die Installation fertig ist, möchte ich installMac OS von der Festplatte starten.Wenn ich drauf klicke startet der PC neu und Bootet nicht Big Sur von der Festplatte.Jemand eine Idee?
-
Wenn ich den Bootloader vom USB Stick starte und dann auf der zweiten Festplatte Catalina auswähle schon.Catalina hat aber ein Clover EFI.Komisch ist auch, dass der Clover Bootloader nicht mehr startet.hier mal mein OC EFIEFI 2.zip// ohne Resources FolderUND LogFiles:Archiv.zipAlso ohne oc usb bootloader startet er nicht mehr den clover bootloader und ich komme auf ein Windows Blue Screen
-
Raptortosh & Nightflyer Es hat leider nichts gebrachtVBoxHfs.efi gelöscht und aus der config rausIch habe jetzt Clover gelöscht und OC auf die SSD kopiert.Catalina startet.einziger unterschied zu Clover:Jetzt laufen beim start komische Zeilen ab.Big Sur lässt sich auf der zweiten SSD allerdings nicht installieren.