Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Panic Mode nach dem ersten Starten nach der abgeschlossenen Installation von der MacOS Platte
BeitragHallo,die Installation lief problemlos ab, jedoch komme ich jetzt sobald ich von der MacOS Platte starten will in den Panic Mode...Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte ? -
Panic Mode nach dem ersten Starten nach der abgeschlossenen Installation von der MacOS Platte
BeitragJa das war eine vorgefertigte von Olarila, da ich sonst nicht mehr an eine andere Big-Sure drangekommen bin...hab mein vorherigen Hackintosh geschrottet und musste deshalb das ganze von Windows aus machen. grivenDas war das Video an dem ich mich orientiert hatte:youtube.com/watch?v=usuimRBV6OA&t=398s -
BeitragbluebyteWie gesagt, hatte eine vorgefertige ausprobiert...die ich selber erstellt hatte hat gar nicht funktioniert gehabt und mit dieser konnte ich immerhin OS installieren -
BeitraggrivenSystem läuft soweit, nur hab ich noch kein Internet per Ethernet ? -
BeitraggrivenSuper, läuft...jetzt hab ich nur noch keinen Sound und das gleiche Problem, wie bei Catalina...das ich auf einmal schwarze Striche auf dem Bildschirm bekomme und mein zweiter Monitor solange nicht geht bis ich ihn einmal raus und wieder ein stecke...dadurch verschwinden auch die schwarzen Striche...hast du da eine Idee für ? -
BeitraggrivenAudio hab ich selber gefixt bekommen...meine GTX ist schon deaktiviert und ich nutze die iGPU meines Prozessors Intel UHD630.Wo kann ich das SMBIOS einstellen ? Vorher hatte ich das iMac18,1, da dieser als letzter auch keine eGPU hatte -
Beitraggrivengibt es da auch ne Anleitung, was ich in den Device Properties einstellen muss ? -
BeitragDas glaube ich, ich habe ihn mir auch schon mehrmals durchgelesen, nur finde ich ihn manchmal nicht gut geschrieben und undurchsichtig...besonders wenn man schon einen PC hat und nicht gerade die Komponenten nach ihrer Hack Tauglichkeit ausgesucht hat...