Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Kannst du bitte etwas auf Punkt und Kommas achten, ist schwer zu lesen. Nicht bös gemeint, nur ein Hinweis.1.) Welche Fehlermeldung erscheint denn? Erscheint überhaupt eine? 2.) Was sagt denn das App Fenster? Lädt die App ins Endlose bei deiner ID?3.) Auf deinem MacBook kannst du dich ohne Probleme verbinden?Ich hatte das auch mal, da war bei mir ein Lock auf der ID. Musste von einem Second Level Techniker freigeschaltet werden, War bei mir nach einer Beta Installation so.
-
Der angezeigte Fehler kann mehrere Ursachen haben:1.) Das gewählte SMBIOS passt einfach nicht zusammen.2.) Die gewünschte Seriennummer wird bereits verwendet (z.B. von einem originalen Apple Produkt)3.) Das gewünschte Apple Produkt existiert so schon in der Realität4.) Die Nutzung deiner AppleID wurde auf diesem „Apple-Produkt“ gesperrt. 5.) Man blockt die Verbindung zum iMessage AktivierungsserverLogisch erscheint mir 1, 2 und 4.Das SMBIOS ist sozusagen eigentlich die Masterarbeit an jeder Conf…