Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo, ich hätte da ein Problem mit Sidecar auf meinem Z170 mit 6700k und Vega64 auf OpenCore mit 2x4k Monitoren. Zwar wird Sidecar angezeigt, jedoch wenn man es startet gibt es nur einen schwarzen Bildschirm. Danke an ebs , bei dem es in dieser Konfiguration läuft, für die Hilfe bisher.SIDECAR:Er verbindet sich mit dem iPad Pro, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Ich denke es liegt daran, dass der iGPU nicht in den Systemeinstellungen auftaucht bzw. nicht aktiviert ist. Wahrscheinlich l…
-
Es klingt wirklich komisch, aber ich bekomme es im Bios nicht hin die IGPU zu aktivieren. Unter SA und Grafik kann man auf Multi-Monitor stellen und dann auf IGFX, aber trotzdem wird diese nicht aktiv.Hier noch mal die Anhänge:
-
Also beide Monitore hängen je an einem Display Porter Grafikkarte.Langsam wird die Sache auch klarer: Wenn ich die interne Grafikkarte ausschalte und auf Ausgabe auf PEG (externe) stelle, dann fährt er wieder mit beiden Monitoren beim Startup hoch (zumindest hat er das gerade 1x gemacht). Und dass die interne GPU nicht geht liegt angeblich am Overclocking-Profil der CPU: Anscheinend schafft diese die höheren RAM-Frequenzen nicht. Ich bin gerade dabei da rumzupfriemeln - Bisher aber noch ohne Erf…
-
Ich habe es auch nicht geschafft diese im Bios zu aktivieren. Egal welche Profile oder Einstellungen ich versuche - sie springt nicht an.Mein Problem liegt darin, dass die iGPU soweit ich dies verstanden habe für SideCar unerlässlich ist. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
-
(Zitat von ebs)
-
Vielen Dank alle zusammen, aber ich weiß wirklich nicht, warum das Bios die interne Grafikkarte nicht aktivieren möchte. Könnte mir da jemand vielleicht ein paar Fotos aus dem Bios über die wichtigsten Einstellungen schicken? Wahrscheinlich sind das ja mehrere Dinge, die da zusammen kommen.