Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Ich bin sehr zufrieden mit dem Hacky aber es gib ein paar dinge die ich gerne upgraden würde.Ein paar funktionen und hardware die mir fehlen die ich jedoch mittlerweile vermisse:FacetimeAirDropBessere Bluetooth leistung.Eine Grafikkarte, um beim videoschnitt oder gewissen Anwendungen mehr Geschwindigkeit zu haben. ab und zu auch mal ein game.Die Nvidia rtx 3000 reihe is ziemlich interessant, gibt es dahin Kompatibilität oder sollte ich auf die amd kar…
  • Also verbaut ist einASUS Prime Z370-AI7 8700kBluetooth hab ich aber nur nen dongle der nicht so power hat, mein iphone hat viel bessere reichweite und stabilität wie der dongle.so , bootstick geht, kexte sind alle up2date jedoch habe ich ein paar probleme.Sobald gebootet ist gibt es ein problem mit der grafikkarte.ich sehe 1 sekunde das benutzer anmelde fenster und dann geh der display aus, hdmi raus und rein und alles läuft wieder.in der übersicht seht jedoch ich habe eineIntel HD Graphics KBL …