Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leute,ich möchte eigentlich schon seit etwa 8 Jahren einen Hac bauen, komme aber nicht weiter. Es scheitert bei mir an der Hardware Wahl und an der EFI Konfiguration. Deshalb (bevor ich teure Hardware für nix kaufe) frage ich hier mal ob ihr denkt, das ich das in nützlicher Zeit schaffen kann.Meine Parameter:-Desktop Computer-OpenCore-min. 8 Core 3.4 GHz (i7-5960X,i7-6900K,i7-6950X,i7-6950X,i7-7820X,i7-9800X,i7-9700F,i7-9700K,i7-9700KF,i7-10700F,i7-10700K,i7-10700KF)Ich weiss nicht welche …
  • Also, auch nach stundenlangem suchen komme ich hier auf keinen grünen Ast. Wo finde ich denn Build Listen für 10.13? Auch Kompatibilitätslisten finde ich keine. Auch das Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum hat mir keine einzige Frage beantwortet.
  • E-on Vue. Das Programm rendert die Bilder mit dem CPU. Die Darstellung im 3D Editor ist OpenGL.Ich suche eigentlich relativ simple nach Hardware die mit einem 8 Core (das Programm kann 12 Cores ansteuern) 3.4GHz läuft. Dazu bin ich mit dem Programm auf 10.13.6. Ethernet, Bluetooth, USB und HDMI sollte laufen. Wenn die chipintegrierte Videokarte openGL unterstützt brauch ich nicht mal ne Graphikkarte.Danke für Euere Geduld. Ich weiss ich bin in diesem Thema noch ein blutiger Anfänger.
  • (Zitat von g-force)Könnte sein, wollte einfach auf sicher gehen.Wären dann diese Prozessoren mit einem Gigabyte 370 möglich?i7-5960X,i7-6900K,i7-6950X,i7-7820X,i7-7820XF
  • (Zitat von timmtomm)Dann geht meine Version auf Catalina nicht. Sie ist älter. Updates gibt es zwar aber viele meiner Modelle laden dann nicht mehr. Also muss ich bei einer älteren Version bleiben. Vers. 15. Leider ist die Dokumentation bei E-on sehr schlecht. Ich werde also versuchen die schnellste Maschine die 10.13.6 kann zu bauen.Der letzte iMac Pro der mit High Sierra läuft hat Intel Xeon W (W-2140B, W-2150B, W-2170B, W-2190B) ("Skylake") Prozessoren. Könnte man einen dieser nehmen?
  • (Zitat von g-force)Mit dem I7 6700-K 4 Cores? Ja, vielleicht.(Zitat von bluebyte)Wie meinst Du das? Wenn der CPU nicht stimmt werde ich kaum 10.13 zum laufen bringen und die ganze Aktion war für nix. Eine solch starke Maschine wie ich suche macht nur Sinn für Rendering oder vielleicht für SETI um nach Aliens zu suchen. Für Surfen, Email, Farbkorrekturen von Photos genügt mein MacMini.(Zitat von grt)Muss nochmal nachhacken. Mit dem 8700K wäre eine Installation mit 10.13 auf einem Z370 Chipsatz mö…
  • Danke bluebyte. Das Emoj war nicht an Dich gerichtet sondern an die Nerds die Außerirdische suchen. Trotzdem... sich so wichtig zu nehmen ist ungesund. Etwas mehr Humor ist angesagt und tut jeder Situation gut.(Zitat von Nightflyer)Wow, cool. Die Startprobleme in meinem Gehirn lüften sich langsam.(Zitat von bluebyte)Die Kompatibilität zum Board. Also der Sockel muss zum Prozessor passen und das BIOS zum OS? Hmm... wie kann man das alles blos lernen...