Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von KlyX)Trotzdem möchte ich nochmal kurz drauf hinweisen, dass es sich nicht eine All-in-One-EFI für verschiedene Systeme handelt, sondern NUR für das Z390 Designare (und das auch nur in bestimmten Konfigurationen und unter Beachtung der Anleitung). Dass sich damit auch andere Z390-Boards gerne mal zumindest booten lassen, ist mir bekannt, aber wenn man den Ordner als Grundlage nimmt, muss man ihn bei anderen Boards wirklich noch gründlich anpassen. Das sollte natürlich eh klar sein, abe…
  • Also, wenn du wie in deiner Signatur angegeben eine Vega 56 verwendest, aber dir ausgerechnet den Designare-EFI-Ordner ausgesucht hast, der nur für den Betrieb mit reiner iGPU gedacht ist und bei dem die Grafikkarten-Slots deaktiviert sind (diesen Ordner hast du weiter oben gepostet), ist es halt auch kein Wunder, dass es nicht geht. Aus diesem Grund hab ich in dem Designare-Thread im ersten Post auch eine ausführliche PDF-Anleitung mit drin und weise auch im Post extra darauf hin, welcher Ordne…