Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hey,Folgende Hardware habe ich:I3-2105 (hd3000)ga-h61n-usb3-B3 2x 2gb ddr3500gb Festplatte SATA 2Installiert habe ich ML mit unibeast Stick und man kann auch vom Stick booten. Aber nach der folgenden Anleitung startet der hackintosh nicht mehr hoch. Kann mir da jmd Tipps geben?THE STEPS DONES ARE:1. download DSDT-ga-h61-usb3-b3-hdmi-f82. Put it in Desktop and rename the DSDT downloaded to DSDT.aml3. open multibeast 5.0.2 ML Edition.4. select user DSDT or DSDT free Installation5.Drivers & Bootloa…
-
Hey,So das ist die Lösung:Hb mir extra mit unibeast ein Lion installationsstick gemacht!1.Sauberes LION installieren2.Ausm tonymac Forum die dsdt für HDMI sound für BIOS f8 Laden3. Multibeast: dsdt, repair permissions, Sound patched 889, bootloader, mac Mini und npci=0x3000 ankreuzen4. Neustart und alles läuftSo hatte ich das vor einem Monat gemacht..Jetzt versuche ich über den App. Store mountain Lion drüber zubügeln...Sleep und Sound über HDMI laufen
-
Ah geil danke für deinen Tipp!:) ich werd's morgen direkt ausprobieren Edit:Habe Grade eine frische ML Installation gemacht und folgendes im multibeast gewählt..Npci=0x3000, 889 sound with dsdt, fakesmc, SATA 3rd Party, USB 3.0, Bootloader, Mac MiniDann wird der Bildschirm nur noch schwarz und es erfolgt keine Ausgabe mehr über HDMI.Folgendes wird vor dem schwarzen Bildschirm noch gezeigt