Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin,kannst du ein Hardwareproblem ausschließen, z. B. Verkabelung?Ansonsten ist es übergangsweise, bis dein Problem gelöst ist, möglich durch einen günstigen USB-Soundstick störungsfreie Tonausgabe zu haben.Habe damit gute Erfahrung gemacht.HDMi-Ausgabe oder Displayport geht wohl auch nicht? Habe ich bislang nicht benutzt, da ich keinen entsprechenden Monitor habe, könnte aber bei dir ev. eine Möglichkeit sein?Viel Glück
-
Moin,ich habe damals den Sound auf meinem Rechner zunächst nicht installieren können, habe dann einen billigen USB-Soundadapter für unter 10,-€ besorgt, der lief ohne irgenwelche Installationen. Man mußte nur in den Systemeinstellungen diesen als Ausgabegerät auswählen.Habe ihn zuletzt auf meinem Dell Optiplex 3040 unter MacOS 10.15.6 getestet, da ich dort über die Kopfhörerbuchse eine Brummschleife hatte.Ich vermute mal, daß so ein Stick auch auf deinem Rechner laufen würde.Allerdings kann man …
-
Hallo,wie gesagt, Versuch macht kluch.Hast du einen USB-Soundstick auf deinem Ryzen System getestet?Also einfach mal ausprobieren, dann kann man dazu Aussagen machen.Schönen Tag noch
-
Hallo,du hat es jetzt ausprobiert mit dem exterenen Sound-Stick und mußtest noch nicht mal Euronen investieren. Daher wissen wir das jetzt. Zu dem Problem hat MacPeet einige interessante Hintergrundinformationen geliefert und in der Richtung weiter zu forschen scheint mir am aussichtsreichsten.Mit Vorschlägen zu AMD-Prozessoren kann ich leider nicht dienen, benutze die schon lange nicht mehr.Schönen Abend