Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Liebe Hackintosh-Freunde,ich brauche eure Erfahrungen bei meiner Systemkonfiguration.Unzwar suche ich ein sehr günstiges Hackintosh-System für Lion oder Moutain Lion,da mein bisheriges Notebook wohl nicht Hackintosh-geeignet ist.Da ich wirklich nicht viel Geld zur Verfügung habe, suche ich möglichst günstigeund evtl. gebrauchte Hardware z.B. bei eBay.Welcher Intel Chipsatz wäre geeignet?Welches Board würde dazu passen?Grafikkarte brauche ich eigentlich nicht, da ich keine Spiele spielen möchte, …
  • Danke, mal gucken was ich mache.Habe selbst was gefunden und habe immernoch ein paar Fragen:-kann ich statt dieses Mainboards auch dieses Mainboard verwenden,da ich es neu bekäme und es günstiger wäre?-kann ich diesen Chipsatz problemlos einsetzen (weil gebraucht) oderratet ihr mir davon ab?Kann ich als Netzteil dieses Gebrauchte nehmen?Ein Gehäuse suche ich mir noch, das soll vor allem gut aussehen!EDIT: Danke, ich denke das werde ich machen.
  • Ok, ich werde aber warscheinlich aus Kostengründen einen Core2Duo suchen,da der i3 2105 in eBay noch fast 24h läuft und schon bei 70€ ist.Brauch ich irgendwas spezielles um den Prozessor auf das Mainboard zu bauen?Könnt ihr mir sonst irgendeinen günstigen Prozessor empfehlen?Ich hab noch eine 1TB Externe Festplatte zuhause,wie kann ich die als interne HDD umbauen und anschließen?Als Gehäuse werd ich warscheinlich ein günstiges bei eBay kaufen?!Sorry wenn meine Fragen blöd sind, ich kenn mich lei…
  • Wie meinst du das mit "nicht viel günstiger" ?Wäre diese CPU nicht ok?Marvin
  • Ich hatte an dieses Mainboard gedacht, da es 1. günstig ist und 2. auch mit DDR3 RAM zurecht kommt, oder sehe ich das falsch?Würde als RAM ein 4GB Modul nehmen.Marvin
  • Ich hätte so an 160-180€ gedacht.Wenn das unrealistisch ist, sagt es mir bitte.Ich bin jetzt soweit:(Zitat)(Zitat)103€(Zitat)39,90€(Zitat)Ram weis ich noch net warscheinlich 4GB DDR3 ma gucken wo ich den am günstigsten bekomme.Marvin