Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo LeuteDa ich mich schweren Herzens von meiner Nvidia 980 gtx zwecks Updates auf Catlina trennen musste habe ich vorübergehend eine gt 710 eingebaut. Da aber das jährliche COD ansteht muss ich mich nach etwas stärkerm umsehen.Will nicht mehr als ca. 200€ ausgeben bin dabei auf die MSI Radeon RX 5500 XT MECH 8G OC Enthusiast gestoßen hat jemand Erfahrung mit der Karte sollte ja oob laufen oder habt ihr einen Tip
  • @theCurseOfHackintosh Corsair CX550M hatte vorher eine Palit Geforce GTX 980 Super Jetstream installiert die ohne Probleme lief
  • erstmal danke für die antworten, preislich und vom stromverbrauch seh ich mich bei einer erprobten 580 oder eher einer 5500 weil marginal schneller und noch weniger strom verbrauch theoretisch sollten die beiden ja oob sein weil ja beim original verbaut. Meine Frage bezieht sich speziell auf die hersteller, da soll es starke unterschiede bei der kompatibilität gebenPS: meine gelesen zu haben dass die 590 nicht kompatibel ist! bzw die 5600 oder hat die wer am laufen?
  • @Aluveitie welches modell?