Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallöle!- zum Glück gibt es die Russen, denn ich habe bei YouTube einen wunderbaren Workflow gesehen, wie man die Clover-5124 Installation benutzerdefiniert installiert, sodaß MacOS problemlos booten kann.Man kann sich auch ohne Russisch-Kenntnisse problemlos durchhangeln.Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=goDNKoJ6IgMBei mir funzt bis jetzt alles einwandfrei.Ich habe allerdings meine Clover-Installation anders als im Videobeitrag, -nur für UEFI-Boot konfiguriert.Für Alle die Inter…
  • Die EFI-Konfiguration, liefert uns zunächst lediglich die erforderlichen Grundtreiber, die unser System bootfähig machen.Ich stellte fest, das kein Ton da ist.Ich denke, da sollte jeder für sich probieren, was seinem System gut tut.Inzwischen habe ich auch mal die ESP/MBR-Konfiguration unseres russischen Genossen ausprobiert und bin genau nach dessen Anleitung vorgegangen.Funktioniert ebenso tadellos, ich habe auch in der Geschwindigkeit beim Booten keinen Unterschied bemerken können.Für Alle di…
  • g-force"Wozu ist der APPLE-Ordner denn notwendig?"Keine Ahnung, das weiß wohl nur der Herr allein in seiner unendlichen Weisheit, aber bei mir liegt der besagte Ordner halt in meiner EFI-Partition mit drin und ohne diesen Ordner bootet die Kiste bei mir nicht.
  • mhaeuserGut zu wissen, daher habe ich das Voodoo-Kext vorsichtshalber mal lieber runter geschmissen.Habe sowieso keinen Ton über HDMI rausbekommen und schon alles Mögliche ausprobiert, was ich zu diesem Thema gefunden habe.Bei mir läuft die Audio-Ausgabe über TV (Heimkino).Aber ansonsten funktioniert alles ohne Probleme.Übrigens bin ich froh, das ich einen mSATA Steckplatz auf meinem Mainboard habe und da ich zwei SSD's jeweils mit MacOS und Windows nutze, weiß ich es zu schätzen, das ich beide…
  • 5T33Z0Habe schon geupdatet,allerdings haben sich keine nennenswerten Veränderungen eingestellt.HDMI-Monitor Output fehlt bei mir nach wie vor in den Soundeinstellungen.Werde heute Abend nochmal experimentieren.
  • 5T33Z0Ich sende Dir beide Dateien, wie gewünschtWie sieht es bei Dir aus, wie funktioniert es?
  • 5T33Z0Servus 5T3320!Vielen Dank für Deine Unterstützung, aber leider hat die Config nicht den erhofften Segen erbracht.Ich denke ich werde wohl nicht alleine von diesem Problem betroffen sein.Kommt Zeit, kommt Rat:-)Lageänderung!Vielen Dank, Dein Zauber hat gewirkt und ich bin sehr glücklich!Ich habe VoodooHDA statt Whatsevergreen genommen und sämtliche Texte aus meinem alten Kext-Ordner mit rein gepack (hatte ich vorher mit Version 5124 schon einmal probiert, da hatte der Rechner allerdings ni…
  • 5T33Z0Ich werde auf jeden Fall die neue Config behalten und weiterhin benutzen.