Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin,Leider kann, glaube ich, niemand mit deinen bisher gegebenen Informationen etwas anfangen.Du solltest mal zunächst deine Hardware in deiner Signatur möglichst genau eintragen. Welche Wege hast du beschritten, um dein Instalations-Medium zu erstellen, welchen Bootloader möchtest du benutzen und was hat das ganze mit deinem Ethernet-Chip zu tun?Fragen über Fragen.Am Besten liest du dich hier im Forum etwas ein, da gibt es gut Anleitungen auch für Anfänger, wobei ich natürlich nicht weiß, welc…
  • Hallo Nico,schön, daß du mit hellseherischen Gaben bedacht wurdest, für mich als kleiner Mann von der Straße waren die Informationen etwas dünn.So wie ich adytzu7 verstanden habe, hat er versucht, eine Mojave-Installationapp zu laden, um dann das auf seinem Rechner zu installieren. Daher meine Frage, nach dem beabsichtigten Bootloader, der dann, meiner bescheidenen Meinung nach, schon eine gewisse Rolle spielen könnte.Die Lösung, die du empfiehlst, setzt aber doch ein laufendes System vorraus, w…