Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin,kannst du mal deine EFI als zip hier hochladen? Wie hast du den Stick erstellt und wo hast du das macOS geladen?
  • Ja, die UHD 630 ist schneller als die GT 710. Hast du zur post installation auch Multibeast verwendet? Wie hast du das macOS geladen?
  • Ich wollte eigentlich wissen von wo oder wie du den Installer von macOS runtergeladen hast?
  • Ok, das ist gut zu wissen, da hier nur Installationen die aus Quellen von apple stammen erlaubt sind.Die beaster von Tony werden hier auch nicht unterstüzt oder ungern gesehen, da sie, im speziellen Multibeast, im System rumfuhrwerken und eine Fehlerbehebung schwierig bis unmöglich wird.Ich würde dir empfehlen die Installation nochmal von vorne neu aufzusetzen.Da du noch ganz neu im Thema bist, kannst du in diesem Guide viele Grundkenntnisse erlangen. Beginner's Guide - der Einstieg in das Hacki…
  • Sehr gut, gern! Nun nur noch ein kleiner Hinweis, bitte mach keine Vollzitate oder auch welche die direkt über deinem Beitrag stehen, dass nimmt viel Platz weg. Wenn du user ansprechen möchtest, reicht es wenn du die User Funktion nutzt.Wenn du dein System neu im Vanilla Stil aufgesetzt hast, können wir das mit der iGPU in Angriff nehmen. Vorher macht das wenig Sinn, da bei dir wahrscheinlich Kexte im System rumfliegen, die da nicht hingehören.
  • Melone Bei mir sieht der Patch so aus.Die Einstellungen sind vom board und der CPU/iGPU abhängig, heißt sie laufen so bei mir, aber bei einer anderen Konfiguration tun sie es höchstwahrscheinlich nicht.