Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo, schreibe endlich von meinem neuen Rechner. Installation hat nun nach Tagen probieren funktioniert.Leider bekomme ich meine UHD 630 nicht ans Laufen. Sound ist auch noch keiner da.Je nach gewählten SMBIOS wird die UHD mal angezeigt, jedoch dann nur mit 3mb.Mit der aktuellen Config ist sie nicht dargestellt.Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?System ist HP ProDesk 400 G5, I3 8100, UHD 630 und B360 Chipset.Die Installation habe ich anhand von diversen Guides gemacht, bei denen es um ä…
-
Hallo Hackmac. Hab mir jetzt ne GT 710 besorgt und damit gehts ootb. Mein EFI-Folder sieht ziemlich grausam aus. Da ist sicher viel drin was nicht sein muss.Wenn ich die UHD 630 zum laufen bringe, wäre kool. Gehe davon aus, dass die doch etwas schneller ist, als die GT710 oder?Vielleicht hast du ein Paar Verbesserungsvorschläge.Den Stick habe ich mit Unibeast erstellt. Den laufenden EFI-Ordner und die Config.plist aus anderen Guides zusammengestellt.Was noch nicht geht ist folgendes:Clover start…
-
5T33Z0 habs mal ausporbiert. erkannt wird sie. jedoch habe ich dann nach kurzer zeit glitches überall, random reboots und kernelpanics.beim ersten versuch mit der gt710 noch angeschlossen, schien es super zu laufen. hatte die uhd dann an einem 2. monitor angeschlossen,die uhd 630 dann alleine laufen zu lassen, ging dann nicht mehr. denke aber das lag daran, weil in der config noch die gt710 mit drin war, oder was meinst du?