Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Tardar zu diesem Thema gibt es schon unzählige Threads.Hardwarebeschleunigung funktioniert nicht laut VideoprocVideoproc AMD RX 560Leider funktioniert die einfache interne Suche im Forum nicht immer so wie man es sich wünscht. Dann einfach mal die erweiterte interne Suche bemühen.Der richtige Spezi dafür ist wohl CMMChris , der sich leider zurückgezogen hat.Funktioniert der AMD-kext von Brumbaer noch unter Catalina? Gibt es da was Neues? Die letzte Version kenne ich noch von High Sierra.Die Ide…
  • Heiko77 hast Du in deiner config auch keine Devices angegeben? Wie lautet bei dir der "Device Name" bei Hackintool. Was steht bei dir unter "Über diesen Mac"?Soweit bekannt sucht "Video Proc" unter Mac OS immer explizit nach den Einträgen Intel, AMD und Nvidia.
  • RealZac habe ich doch oben schon geschrieben, bzw. auf dem Screenshot gezeigt. Oder hast Du mich geblockt? Heiko77 eigentlich habe ich dasselbe stehen wie Du. Aber erst, als ich den Eintrag unter dem Parameter "model" in den Device-Properties geändert habe. Eigentlich wollte ich das über den Parameter "name" regeln. Aber das hat bei mir nicht funktioniert.Das wird wahrscheinlich, wie bei Audio, auch mit einer SSDT funktionieren. Finde es über die config.plist einfacher.
  • RealZac sieht ja aus wie meiner
  • RealZac ist doch nicht schlimm. Mich würde es viel mehr interessieren, wie es Heiko77 gemacht hat.Wie bekommt man HEVC aktiviert? Oder geht das nur mit der Vollversion?Habe eben deinen Beitrag vom 06. September gelesen. Funzt also nicht mit IGPU+GPU.Hast du deinen Rechner immer noch auf "iMacPro 1,1" mit deaktivierter IGPU? Wie läuft der bei dir?
  • @Tadar im Hackintool die Devices bei PCIe exportieren. Die Dateien werden auf dem Desktop abgelegt. Die Datei "pcidevices.plist" mit PLISTEdit öffnen. Ebenso deine "config.plist". Die Devices in der "pcidevises.plist" in die "config.plist" an die gleiche Stelle kopieren. Den Namen auf "AMD Radeon RX 580" ändern. Abspeichern und neu starten.Die Raute (#) bedeutet übrigens Überlesen bzw. man kann damit auch Kommentare einfügen.Noch nie eine SSDT gepatcht? Jeder hat mal klein angefangen. So eine SS…
  • RealZac jetzt zeigt er bei mir auch alles grün an und auch 4k, nachdem ich auf "iMac Pro 1,1" gewechselt habe. War erst auf "Mac Pro 6,1" wegen Ivy-Architektur, aber da ging nichts. Danach auf "Mac Pro 7,1", aber da hat er wegen dem RAM gemeckert. Ich schick dir mal einen "Daumen hoch".