Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,ich würde gerne einen Mini Hackintosh im Mini ITX Format aufbauen. Diese Konfiguration scheint ganz interessant zu sein?youtube.com/watch?v=RQoyzWGlhE4Gibt es mittlerweile eine bessere Variante? Ich hätte gerne ein Board mit USB-CDanke und GrußChris
-
Vielen Dank. Ich würde gerne die Komponenten frei wählen. Das Ganze soll ja auch ein wenig Spass machen. Das Budget ist erst mal zweitrangig- Wichtiger wäre es zu wissen, was bei diesem Mini-ITX Format überhaupt möglich ist
-
Vielen Dank. Das Mainboard sieht gut aus. Werde mal nach einem passenden Gehäuse suchen und schauen was am Grafikkarte möglich ist.Könnt Ihr mir vielleicht eine Einschätzung zu diesen Komponente geben? Würde das auf einem Hackintosh laufen?Intel Core i7-9700 Retail BX80684I79700 1151/8 Core/ 3, 00 GHz/ 12 MB/Coffee Lake/65 WMSI Radeon RX 5500 XT MECH 8G OC Enthusiast GrafikkarteBitFenix Phenom Small Form Factor (SFF) Weiß - Computer-Gehäuse (Small Form Factor (SFF), PC, Kunststoff, Stahl, Mini-I…
-
Hallo Corv, vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Es geht um eine Neuanschaffung. Würdest du mir grundsätzlich empfehlen einen fertigen Nuc zu kaufen, oder den Eigenbau vorzunehmen gemäß dieser Komponenten.youtube.com/watch?v=RQoyzWGlhE4 Ich denke mit dem Eigenbau kann ich später noch mal in ein größeres Case umziehen und eine bessere Grafikkarte verwnden.Gruß
-
Hivielen dank. Ich denke, ich werde mich an den Eigenbau wagen. Mir macht es Spass neues auszuprobieren und da wird es mit dem NUC ja recht einfach. Ich habe letztens meinen 2017 IMAC verkauft, habe nun ein 5K Display im IMAC Gehäuse und suche einen Computer als IMAC Nachfolger. Er sollte schon etwas mehr können als Youtube... Möchte auch Final Cut darauf betreiben um 4 K zu schneiden.Das ASrock Mainboard sieht schon gut aus. Ich sehe es gibt viele verschiedene Varianten. Sollte es dann dieses P…
-
Vielen Dank Corv,dann sind schon mal Board und CPU geklärt Dieses Gehäuse gefällt mir ganz gut:https://www.amazon.de/dp/B07XC…x_mr_huc_d_02_03_t_img_lhGibt es bei den Grafikkarten besondere Modelle die unter Hackintosh laufen? Ich hätte mich mal an den verbauten Modellen in den Apple Rechnern orientiert.Gruß
-
Hi Corv, was hälst du von diesem Setup?youtube.com/watch?v=dG8B1mjeVt8Danke Chris
-
HI,Danke für dein Feedback. Nein ich habe nicht vor die Plattform zu wechseln. Ich hatte es gesehen und daher wolle ich mal deine Meinung wissen. Hab mir mit deinen Komponenten schon eine Shopping Liste angelegt, aber werde wohl noch die Cyber Week abwartem.
-
Vielen Dank, ich verstehe dich natürlich. Aber nun ist die Richtung ja klar...Freu mich auf den Spass
-
Hallo Corv, Ich hätte noch eine Frage. Von einem IMac habe ich noch ein Broadcom AirPlay Modul. Brauche ich dies für mein Projekt, oder kann ich die verkaufen. Gruß
-
Corv vielen Dank. Ich habe dieses Modul.