Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Wenn noch etwas wartest kannst direkt auf BigSur gehen. High Sierra ist eh eine schlechte Wahl für deinen Prozessor. Dazu war sicher ein Fake-CPU Eintrag von nöten.Bist du bereits auf APFS?Wenn ja kannst dein High Sierra und Recher erst mal lassen wie er ist.Ich würde einen neunen EFI-Ordner auf einem USB-Stick erstellen. Vorzugsweise OpenCore.Mit APFS kannst dann in den gleichen Container wo dein High Sierra installiert ist ist eine BigSur Installation installieren. Booten vorerst nur über den …
-
Empfohlen habe ich dir bereits auf BigSur upzudaten. Kommt sicher demnächst raus. Für was noch Catalina, BigSur Beta läuft bereits 1A.Als erstes würde ich High Sierra auf APFS umstellen. Risiko ist gering, du darfst nur nicht vergessen die ApfsDriverLoader.efi einzubinden in deinen Clover EFI-Ordner.Danach kannst in dem neunen APFS-Container ein neues Volumen für BIG-Sur erstellen und parallel zu High Sierra BigSur installieren.Den neunen EFI-Ordner welchen für BigSur benötigst kannst bis er ric…
-
Es geht um die Radeon RX 560 Gaming OC?Was genau für Probleme hast du damit?