Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Leute ich muss mich mal wieder zu Wort melden.Ich hab mal wieder baulich etwas an der Gerät rumgespielt. So weit, so gut.Allerdings bootet das Teil überhaupt nicht mehr so wirklich, sprich, ich bleib sehr früh kleben im boot ohne KP.Nach etwas Hilfe über Linux Live auch wieder an die EFI gekommen und kurzer Hand auch das OC Update auf 062 durchgezogen.Jetzt hab ich ne KP und meinen EFI Ordner von 058 (glaube ich) auf 062 hochgezogen.Ich find den Fehler nicht so ganz, mich erschlagen auch die gan…
  • wie dumm ich einfach bin... DSM2 den hab ich immer drin bei dem Teil, ich kriege die Ports sonst nicht ans laufen.ich seh grad echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  • Alles gut. Änder ich gleich ab.So, 2 Bilder im Anhang von wo aus ich kleben bleibe.was ich halt nicht verstehe ist, warum das Teil genau stehen bleibt?Ich glaube selbst mit der alten EFI bleibt das Teil da hängen.
  • Oh sorry. Ich sollte meine Signatur mal wieder aufräumen.Ist n Hackintosh auf H370 Basis. ich hab den i3 da drin als Versuchsobjekt zum Delid „missbraucht“, seit dem will der Rechner nicht mehr durchbooten. Ich hab jetzt mehrere Sachen durchprobiert, deswegen werd ich später noch mal alle BIOS Settings durchgehen um da sicher zu sein das die Seite nicht der Auslöser ist.
  • Ich würds gern so versuchen. Zur Not muss ich evtl neu ansetzen.Die einzige „Zicke“ an dem Ding ist der Prozessor mit der UHD630. Das hat so einiges an FB Patching gefummel gebraucht bis die so lief wie es eigentlich laufen sollte.
  • Ich glaube nicht das das grade zur Debatte steht was ich mit meiner Hardware veranstalte.außerdem konnte ich gestern mit einem Linux Live Stick booten, also ist deine These somit widerlegt.