Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo gibt es vielleicht jemanden der Hilfe leisten kann für einen Rechner mit Sockel 2011-3 einen Asus Rampage V Extreme 4x4GB Ram im Quadchannel , imBios die Einstellung für UEfi WINDOWS kommt bei mir ein roter Warnhinweis also wieder zurück CSM aus und andere Systeme aktiviert, habe jetzt Clover 5125 aber in QCQuirks hab ich nichts gemacht auch bootet der Rechner merklich langsamer. Gibts da in 5125 wieder etwas bestimmtes zu beachten ? Falls nichts großes dann werde ich mir einen Bootstick e…
-
Fangen wir vorn an klar ich schiebe mal meine EFI hoch und miste mal aus und hoffe es etwas übersichtlicher hinbekommen zu haben, hänge jetzt mal eine rein geupdatete Clover 5125 und eine zweite , ich habe in die jeweiligen Clover-Dirs immer noch einen Ordner von welchem LW sie ist. Auf Backup_Titel 2 hatte ich dieses 5125 Update von meiner Catalina M2.SSD aus mit Ort für die Installation ändern auf die Backup_Titel 2 gemacht, eine HD auf der keine Relevanten Daten vorhanden waren also rein zum …