Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
nachdem ich bei der Installation mit OpenCore über so ziemlich jedes denkbare Hindernis gestolpert bin, läuft der Hackintosh seit heute Abend. Einrichtung hat geklappt, iCloud account ist live und diverse software installiert.Folgende Fragen bleiben bei mir:Der Mac (Mac Pro 7,1 hatte ich mir ausgesucht) zeigt als Prozessor einen intel core 5 anIch bekomme eine Systemnachricht, wonach ich mehr Speicher als zulässig hätte ( Ich habe 2 3200er Riegel mit insgesamt 16 gByte)Die Performance ist enttäu…
-
ich probiere es nochmal mit dem iMacPro 1,1.Aktuell hangele ich mich Herausforderung zu Herausforderung bzw. von Fehler zu Fehler (nach der Postinstall Anleitung)-> kaputter Ruhezustand ist nervig. Erst kann er nicht mehr aus dem Ruhezustand, nach Anpassung gem. Einleitung hat das funktioniert, aber USB Maus und Tastatur sind funktionslos-> An Boot von der SSD und Multiboot traue ich mich als letztes ran. Hab Angst meine Windows Installation auf der ersten NVMe SSD zu zerschießen.Tatsächlich fin…
-
Hallo,eigentlich war ich ja durch, aber seit heute startet mein Hackintosh nicht mehr. Vielmehr bootet der USB Stick und bittet mich freundlich MacOS doch neu zu installieren.Anstatt diesmal wild alles zusammenzukloppen, habe ich den Dortania Guide Wort für Wort gelesen und war mir sehr sicher, dass alles laufen würde. Mitnichten. Eine Kernel Panic beendet meine Hoffnungen.Ich habe gar eine Ahnung, wo ich jetzt suchen muss. Am ehesten vermute ich das Problem in der config.plist und bei den ACPI …
-
g-force die Installation aus meinem Anfangsthread ist ja leider Geschichte. Aktuell geht gar nichts mehr. Daher passt der Titel nicht.ich habe noch mal ganz neu angefangen und laufe jetzt in eine Kernel Panic. Es wäre toll, wenn jemand einen Blick in die Bootsequenz (sieht Foto) oder in meine config.plist werfen, oder mir aber einen Tip geben könnte, wo ich ansetzen muss.wäre es eventuell möglich diesen Beitrag wieder zu separieren?DankeFridward
-
macdream: vielleicht deshalb, weil ich mir einen Rechner zusammengebaut habe, dessen Komponenten ich erst mal nach technischen Gesichtspunkten ausgewählt habe und in erster Linie im Windows/Linux Dual Betrieb verwende? Der „usecase hackintosh war eher aus Interesse entstanden und um zu schauen, ob die Perfomance viel besser wäre, als die meines alten imacs.
-
Heiko77 danke für die config.plist Hab versucht sie anzupassen. Beim Boot steigt er leider aus. Letzte Zeile ist "RTC: Only Single RAM Bank (128" Dann kommt der Cursor und das war es dann....und beim reboot ist Ende bei "pci build 22:32:36 Aug 3" EndeEtwas später:1) Kexts in Deiner .plist gelöscht und meine drüber gebügelt, meine Seriennummer eingetragen ... Gleicher Abbruch bei "Only Single RAM ..."