Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • pheliks_cgn Wie du siehst hast du alle Möglichkeiten, jetzt kommt es auf deine wünsche an DSM2 Vielen Dank für deine Antowrt Ich freue mich schon darauf dein Build Tagebuch zu lesen Dein letzter Satz klingt fast so als stündest du kurz vor der Foren-Rente *kicher*Aber ich vermute wenn man sich, trotz deiner Signatur, dein Postfach betrachten würde, ist dieser Schritt berechtigt.Du hast einen großen Teil in der Community geleistet und dabei sicherlich etliche Stunden für andere geopfert, dafür n…
  • DSM2 Gerne, ich habe in meinem eigenen Thread ja schon angemerkt, welchen Respekt ich vor der Arbeit habe die du hier leistest. Ich kenne das zu Gut, diese 86 400 Sekunden täglich wollen immer schön verplant sein, auch wenn sie an manchen Tagen nicht zu genügen scheinen *lach*Deine Aussage hinsichtlich der Auflösung deiner Systeme bereitet mir nun doch etwas Bauchweh. Ich selbst stehe ja vor der Entscheidung mein Geld in einen iMac 2020 zu investieren oder einen Z490 Hackintosh zu Basteln, ich …
  • DSM2 Das kann ich Verstehen, die Dreistigkeit mancher Menschen ist einfach erbärmlich. Und eine innere Stimme sagt mir dies wird zukünftig wohl nicht weniger werden Mit deiner Entscheidung hast du recht, es gibt so viel Dinge im Leben, welche wichtiger sind als ein paar Fremde im Internet zu beraten. Zumal du in einem anderen Thread angemerkt hast du bist Selbstständig und baust Computer wenn ich mich recht entsinne und da sagt bekanntlich ja bereits der Begriff, dass du Selbst und Ständig Arbe…
  • Guten Morgen DSM2 , du hast aber auch sportliche Onlinezeiten Vielen Dank für das Verschieben! Habe ja selbst angemerkt, dass wir ein Mü abgewichen sind *lach*Oh Pardon, dann habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht, dachte deine Custom Builds seien Hauptberuflich. Die Musikbranche klingt aber ebenfalls Interessant, auch wenn ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen kann Das wundert mich nun doch ein wenig, dass du deinen Z490er Build ebenfalls verabschiedest, obwohl er wie ein norm…
  • DSM2 Ah okay ich verstehe, wenn der Bedarf gedeckt ist kann man überschüssige Geräte ja wieder veräußern Wie bereits erwähnt freue ich mich schon darauf dein Z490er Tagebuch zu verfolgen, vielleicht sind ja auch nützliche Hinweise darin enthalten, welche sich für das Vision D anwenden lassen *grins*Bezüglich deiner Motivation kann ich es Verstehen, wenn der höchste Berg bestiegen ist kanns es oben schon recht Einsam sein, zumal neue Herrausforderungen fehlen. Aber vielleicht reizt es dich wiede…
  • DSM2 Ich ahne es Vermutlich sollten wir unsere öffentliche Konversation beenden, noch einmal vielen Dank Sollte ich weiteren Redebedarf verspüren, belässtige ich dich einfach per PN In diesem Sinne Grüße Corv