Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin Leute die Überschrift sagt eigentlich schon alles soweitbekomme es einfach nicht hin nen ton aus meinem Hackintosh AMD zu bekommenBin ja ganz Frph das ich meine AMD kiste jetzt so gut am Laufen habe und auch das Ubdate auf 10.6.8 hinbekommen habe aber ich bekomme keinen ton aus meinen BoxenHabe das ganze üder den Toslink Ausgang meiner Soundkarte an meinem Verstärker angeschlossennun meine Frage meine es irgendwo gelesen zu haben das das über den Toslink(Lichtleiter Ausgang) sowieso nicht g…
-
laut dem datenblatt von gigabyte ist mein soundchip aufjedenfall nen ALC889Aim Multibeast nach der anleitung von tony folgendes aktiviert ALC8xxHDA + AppleHDA Rollback + System Utilitiesbei der Installation wurde der VoodooHDA installiert aber kein sounddann hab ich mit multibaest Apple HDA installiert nach tonys anleitunghier aus dem forum die anleitung für voodoohda und apple hda aber auch ohne erfolg
-
ich bekomme kein ton egal was ich mache.liegt das vieleicht wirklich dadran das ich das über das lichtleiterkabel versuche ? hab leider zur zeit keine zeit das per klinke auszuprobieren
-
dafür muss ich mir erstmal kabel dafür besorgen da ich das seit jahren nur noch über lichtleiterkabel laufen habe zwecks was der verstärker als eingänge hat muss man ja auch verwenden =)