Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich habe vor kurzem einen iMac(vermute von 2012-2013, wurde mit Lion ausgeliefert) bekommen und wollte MacOS HighSierra installieren. Als erstes habe ich versucht das Ding normal hochzufahren, was aber nicht funktioniert hat, da die Festplatte formatiert wurde. Wenn man den Mac hochfährt, startet der direkt Internet Recovery, da komme ich dann in die MacOS X Dienstprogramme. Dort wollte ich über die Option MacOS X erneut installieren das OS neu installieren, dass funktioniert aber nicht, d…
-
Danke für die Antwort. Der UsbStick ist für HighSierra.Format: Mac OS Extended (Journaled)Partitionsschema: GUIDalle Usb Ports ausprobiertexterne Festplatte mit mac os habe ich leider nichtich versuche es mal mit GibMacOS
-
5T33Z0 gibt es irgendwo ein tutorial für GibMacOS?ich habe es ebend versucht, habe von dem erstellten USBstick gebootet und mir wird seit gut ner Stunde das Apple Logo aber passieren tut nichtsMfG
-
der Mac ist per Lankabel angeschlossen
-
ich habe den Mac leider ohne Box bekommen
-
Mein Freund hat das Ding nicht platt gemacht, das war der Betrieb, aus dem sein Onkel den hat(Zitat von 5T33Z0)das hatte ich versucht, da kommt aber immer der Fehler: Für die Installation von MacOS X notwendige zusätzliche Komponenten, konnte nicht geladen werden
-
habe mal nachgeschaut, ich glaube der hier ist es. https://everymac.com/systems/a…11-thunderbolt-specs.html(Zitat von 5T33Z0)Update:nachdem ich von dem USBstick gebootet habe, hab ich dem Mac ne Stunde laufen lassen, trotz dass ich nur das Apfellogo gesehen habe. Nachdem ich das Ding neu gestartet habe wurde eine neue Bootpartition angezeigt und ich konnte die Installation per Internet Recovery startenund jetzt installiert der gerade macOS High Sierra, nachdem ich die Zeit einstellen Musste. Vie…