Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Auf nervende HDD würde ich komplett verzichten und konsequent auf SSD gehen. svenatkinsObwohl „Preis nebensächlich“ sei, werden hier nur 1.600€ aufgerufen. Es wird wohl in dieser Klasse bleiben, was nicht verkehrt ist.
-
5. Als 64Bit-App kann FCPX mehr Speicher adressieren, als du in den Rechner stopfen kannst. Die 64GB sind schon eine gute Wahl.6. FCPX setzt auf Metal compute, um Berechnungen aller Art zu beschleunigen. Somit sind alle Geräte eingeladen, sich daran zu beteiligen. Das kann eine iGPU sein, der Prozessor allein oder eine oder mehrere Grafikkarten, auch extern über Thunderbolt3. Gleichzeitig setzt FCPX bei traditionellen Berechnungen auf MultiCores, weiß auch diese zu beschäftigen. Eine Kombination…
-
(Zitat von VerHaeckt)Das glaube ich nicht. Du kannst dir allerhand denken und zusammenreimen. Erkennen kann man nicht, was du da unterstellst. Da gibt dir jemand einen Tipp, den viele nicht unbedingt wissen. Du wusstest es, so what …(Zitat von VerHaeckt)War ziemlich heftig, das konnte ich erkennen.
-
(Zitat von VerHaeckt)Es scheint so. Wenn du ab Post 11 noch mal lesen magst, geht dir ja vielleicht ein Licht auf. Du bist gern hier eingeladen mitzumachen, ist mir völlig schnuppe wieviel Post jemand hat. Aber bitte verkneif dir doch so etwas, wie auch im letzten Post "der Herr". Das muss doch nicht sein, gerade wenn du Augenhöhe – völlig zu recht – einforderst.