Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo liebes Forum,ich stelle mir gerade die Hardware für einen Hackintosh zusammen.Der Hackintosh soll ausschließlich für Final Cut Pro verwendet werden. 4K Videos sollen erst der Anfang sein, später 8K . Preis ist zwar nicht egal aber eher nebensächlich. Die von mir ausgewählten Komponenten summieren sich auf 1600€. Wenn etwas anderes mehr Sinn ergibt, dann gebe ich auch etwas mehr aus.Mich interessiert speziell:1. Ob die RX 5700 XT korrekt in das System eingebunden werden kann, damit auch wir…
-
Chronios Edit by DSM2: Bitte keine Vollzitate!Es ist völlig ausreichend einen User mit @Usernamehier zu markieren. Erdenwind Inc.Vielen Dank für hilfreiche Antwort.Habe die Lüftung und SSD jetzt angepasst.1TB Samsung 970 Evo PLUS M.2be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower KühlerÜberlege mir auch gerade die Grafikkarte als letztes zu kaufen, da ich gerade noch nicht weiß ob ich auf die neue Karten warten werde oder nicht.
-
@apfelnicoEine 4TB SSD will ich mir noch nicht leisten.Auf der HDD sollen nur abgeschlossene Projekte lagern.Danke für die technischen Erklärungen zur Hardwarebeschleunigung.@CorvDanke für die bombastische Antwort!!!Ich werde in der Tat die Grafikkarte wohl als letztes kaufen.Eine 4TB SSD kostet mir immer noch zu viel.Danke für den Hinweis mit der Evo Plus. Die nehme ich dann. Der Lüfter wird nun ein Dark Rock Pro 4230€ wollte ich für ein Netzteil nicht ausgeben. Das Netzteil darf auch lüften. B…
-
@CorvVielen Dank für die zusätlichen Informationen. Ihr habt mir alles sehr geholfen. Ihr seid Klasse!Meinem Hackitosh steht nun nichts mehr im Weg. Danke