Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wenn du Anfänger bist und gar keine Ahnung davon hast, dann kann ich dir nur DaVinci empfehlen. Mit der kostenfreien Version fährst du da extrem gut, weil du weder an ein Abo gebunden bist und keine Kosten für dich entstehen. Das Programm bietet alles was man so brauch um Hobbymäßig aktiv zu werden und geht echt teilweise noch darüber hinaus. Tutorials gibts bei YouTube genug, selbst Blackmagic ist aktiv dabei.Du hast halt den extremen Vorteil das du dabei nichts verlierst und auch nichts ausgeb…
  • (Zitat von apfelnico)Soweit ich das irgendwann mal gehört hatte, sind einige Pro-Plugins nicht lauffähig und diverse Funktionen liegen in abgespeckter Form vor. Ob das jetzt so ist weiß ich - persönlich - nicht. Kann natürlich auch nur ein Verkaufsargument für die Studio Version sein, wobei diese ja im Endeffekt auch noch preisgünstig ist.Ich habe selbst auch nur die Freeware Version und das hat mich bis dato noch nicht enttäuscht.Fusion ist toll! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.…
  • Ist ja nicht nur das Abo was mich wahnsinnig macht, Premiere Pro wirkt einfach als hätte es sich die letzten Jahre nicht wirklich geändert - außer mal von Aqua Buttons zu Flat Buttons. Teilweise bekannte Bugs sind nicht gefixt worden und sind heute noch im Programm enthalten.Es ist einfach immer wieder dasselbe. Davon abgesehen ist das Programm irgendwie heftig überladen.Ich möchte da jetzt mit keinem einen Glaubenskrieg deswegen anfangen - versteht mich nicht falsch. Alle drei genannten Vertret…
  • Naja - um Einstellungen kommst du aber nicht rum. Das erspart dir keine Programm - meine Adobe Photoshop kann ich auch ohne Einstellungen benutzen, aber es hindert mich an meinem Workflow, genau deshalb erlernt man ja ein Programm.iMovie ist ein tolles Programm für Anfänger und Hobbyfilmer. Langt auch definitiv für den Hobby-Vater/die Hobby-Mutter um ihre Windelpupser aufzunehmen, aber es kommt halt definitiv an seine Grenzen. Das ist natürlich klar, von iMovie erwartet man auch kein Pro-Color-G…
  • (Zitat von fabz)Du sprichst mit aus der Seele Bruder. Absolute Zustimmung - mehr kann man dazu nicht sagen.