Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,heikles Thema.Benötige ein Bios Update - MSI Z490 Gaming PlusBin auf 7C75vA00 und gehe auf 7C75vA2 und überspringe dabei 7C75vA1Wie gehe ich am besten an die Sache vorab ran?Sichern kann ich die Einstellungen vorab manuell - alles abfotografieren.Zerschieße ich mir damit den Hacki oder bekommt man es irgendwie hin?Hab einige ältere Beiträge für Clover gefunden.
  • kaneskeWo kann ich das sehen ob ein downgrade möglich ist?Ja kommt ne neue cpu 10850k rein und quasi das gleiche mobo z490 msi gaming plus nochmal, nur hat das mittlerweile ein frischeres bios. Das würde ich gern mitnehmen da auch für windows eine neue nvme in form von 980pro reinkommt.Das neue mobo kann ich aber erstmal nicht verkaufen daher verkauf ich einfach das andere.Wird ein wenig hin und her gebastel aber theoretisch könnte ich die nvme einfach auf das neue mobo stecken und testen wenn …
  • bLEZErDas lässt Hoffnung keimen. Danke!Hab zwar alles 2x da (alte und neue mobo+ 2 cpus, aber nur ein Netzteil was einen Kühler Umbau etc mit sich zieht, da man das Cpu kabel immer mit ausbauen muss.Theoretisch könnte ich es sonst einfach mal cold swappen die nvme.
  • (Zitat von bLEZEr)Habe das "neue Board" drin und mit dem i9 drauf.Es ist quasi das gleiche Board nur mit neuerer Uefi Version.Was soll ich sagen - der Hacki machte überhaupt keine Probleme und bootete direkt durch.Auch ein kurzer Cinebench Test verlief ohne Probleme.Alle Werte werden richtig angezeigt und ausgelesen.Danke nochmal!