Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
generell müßte wohl ein dlna-server, anbieter deiner wahl ggf. ist soein stack bereits auf deinem reciever vorhanden, eingerichtet- gebaut werden, auf welchen du dann mit deinem endgerät zugreifst. z.b. mit vlc -unter *nux kann z.b. mediatomb benutzt werden, wobei ich da nicht auf dem aktuellen stand bin. dein "player wird dann vermutlich eine "playlist" aufrufen, in welcher die "ipsender" enthalten sind. wenn ich hier quatsch schreibe kannst du mich ruhig darauf hinweisen- soviel zum "projekt" …
-
hm, grade mal geguckt, kann dir kodi weiterhelfen? gibt es auch für osx https://kodi.wiki/view/Mac_OS_Xdann noch ein epg plugin und eine xml-liste erstellen, wenn das so klappt
-
klar, ich finde kodi als addon zu "übergewichtig", auch wenn es als raspi-only mediaplayer vielleicht ganz nett sein mag, aber für pc's mac, naja- ich habe da ansich andere favoriten.
-
Leggaluccihallo, wie erstellst du eigentlich die m3u liste? vielleicht lässt sich das ja auf andere os übertragen, da der vlc quasi auch systemübergreifend vorhanden ist danke
-
das sieht ja gut gemacht aus :), und es ist schon zeit vergangen, seit ich mich "damals" an ähnlichen projekten unter *nux probiert habe. super tip