Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,bin neu hier und habe an die Erfahrenen user mal ne Frage.Habe ein HP Pavilion Notebook und möchte darauf Hackintosh aufspielen. Mein Frage ist das ding Hackintosh tauglich.? Product number P5N48EA Produktname HP Pavilion Notebook - 15-ab216ng Mikroprozessor Intel® Core™ i7 5500U mit Intel® HD-Grafikkarte 5500 (2,4 GHz, 4 MB Cache, 2 Kerne) Flash-Cache 8 GB Speicherkapazität, Standard DDR3L SDRAM, 8 GB (1 x 8 GB) Grafikkarte Intel HD-Grafikkarte 5500 Festplatte SATA SSHD mit 500 GB, 5400 U…
  • (Zitat von grt)Hi,ja ich hab das ding schon schon ne längere zeit. Es freut mich das Hackintosh auf diesem Pavilion lauffähig ist oder wird.Hat gestern angefangen zu spinnen (WIN10). Habs nicht lösen können so das ein Neu aufsetzen für micht nicht vermeid bar war.Und da dachte ich warum nicht gleich Hackintosh mit Instalieren wenn ich schon dabei bin.Ein Mackbook ist vorhanden so das ich den Installerstick zurecht biegen kann.Welche Version ist auf mein Laptop lauffähig und wo kann ich es runter…
  • Hallo,die gewünschte Macosversion ist runtergeladen, benötige nun die für mein HP Pavilion pasende EFI.Welchen würdet ihr mir empfehlen?
  • grtgibt es eine andere möglichkeit den Installer-USB stick außer auf einem Mac zurechtzubiegen?Mein kleiner kriegt es auf dem Mac nicht hin.Muss es selber in die hand nehmen aber ohne Mac.