Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Ich hab das system normal starten können.(nach dem ja die Installation nicht mal gebootet hat1. die Neuste Catalina Version2 mache das Clover Update gleich 3. MultiKulti sollte man ja eh nicht benutzen.. hab ich auch nicht. naja ich hab nen Efi ordner mit allen kext und so. Wen das system mir abschmiert installiere ich es einfach neu😅Update: Hatte es nun versucht wie du es beschrieben hast war bei mir bei Clover die gleiche Version wie vorher.Wen ich dies aber per Paket Installer benutze haut er…
-
Kann ich gern machen einen moment Habe nur die Datein ausm Update die du beschrieben hast genommen. Inkl dem drivers ordnerUpdate:Hier ist meine EFI.An der Efi hab ich selber nichts gemacht nach den Update .Das eintigste ist bei Boot -V meldet whatevergreen das ich die Device ID ändern sollte aber hab leider im Clover Confi dazu nichts gefunden
-
Radeon ist leider nicht Kompatibel meinte ich.. bin mir aber nicht sicher .Werde ich gleich ma probieren die configs.Aber eine frage hätte ich mal gerade nicht zum dem problem eher zum Update von Virtuellsmc da bei mir im drivers eine efi istAber in der neuen gibt es die nicht soll ich die ausm Ordner dann löschen?:)
-
Osx hab ich damals ihn gestartet bekommenJa er bootet aufjedenfall jetzt Clover und hängt halt jetzt da.Ich hab den Aptiode mal rausgeworfenDas dauert jetzt da der boot eintrag weg ist und ich den installer neu starten muss...🥺Update nun hänge ich hier fest...Ist wohl irgendwas mit SMC.. aber konnte leider im internet nichts finden.
-
Danke, ich werde das morgen gegen Nachmittag probieren ich melde mich mfgUpdate: es läuft weiter durch. Bleibt aber an einer stelle stehen SMC SuperDer iO sensor startet auch irgendwie nicht.. obwohl das Mojave ja macht.. das ist soo komischHabe 2 Bilder angehängt der erste ist der fehler wo er nun stehen bleibt. der fehler vom touchpad wo ich voher hin läuft aber jetzt durch ohne probleme. hackmac004