Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Wenn in Misc -> Security -> ScanPolicy der Wert "0" eingetragen ist, dann werden alle startbaren Laufwerke und Volumes angezeigt. Ich rate aber davon ab, die Systeme über den Opencore-Picker zu starten, wenn DSDT und SSDTs nicht sauber mit _OSI konfiguriert sind. Alle ACPI-Patches, die für den Betrieb von Mac OS notwendig sind, kämen sonst auch in Windows und Linux zum Einsatz. Beim Start von Windows könnte das zu einem Blue Screen führen mit der Meldung "ACPI-Error". Außerdem hätte der PC dann …
-
Das Thema wurde hier schon x-mal diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.Ich starte meine verschiedenen Systeme über die Auswahl im BIOS. Weil ich, ehrlich gesagt, keinen Bock dazu habe, diese _OSI-Weichen zu konfigurieren. Bei Gigabyte-Boards in den meisten Fällen "F12".https://www.hackintosh-forum.d…t/1631156/?highlight=_OSIDer apfelnico oder griven können das gut!So lange du keine wilden ACPI-Patches gemacht hast, die Windows ins Gehege kommen, kann im NORMALFALL nicht viel passieren…
-
griven vielen Dank für die Tipps. Da muss man erst mal drauf kommen.Habe eben die Dokumentation gelesen.Bei CustomSMBIOSGuid steht folgender Hinweis für Enabled Normalerweise relevant für Dell-Laptops"Bei UpdateSMBIOSMode steht folgender Hinweis für CustomHinweis: Ein Nebeneffekt bei der Verwendung des benutzerdefinierten Ansatzes besteht darin, dass SMBIOS-Updates exklusiv für macOS verfügbar sind, wodurch eine Kollision mit der vorhandenen Windows-Aktivierung und der benutzerdefinierten OEM-S…