Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammen,ich versuche mich seit einigen Tagen mit dem Thema Hackintosh auseinander zusetzen und komme leider nicht mehr weiter. Verschiedene Anleitungen (also allgemeine für Laptops) habe ich mir jetzt angesehen und bin bei Dortania OpenCore Anleitung angekommen.Das Gerät ist ein Lenovo Yoga X390 mit einem i5 8365U CPU und 8GB RAM und gerne hätte ich Catalina drauf. So ganz blicke ich da noch nicht durch mit den einzelnen Teilen wie Bluetooth, WLAN, Audio usw. und versuche mich erstmal mit…
  • Hallo 5T33Z0 und danke für Deine Antwort.Die verwendete Hardware habe ich eingetragen, das Mainboard im Laptop kann ich leider nicht identifizieren.Den Kexte Ordner habe ich leer gelassen, da der EFI Ordner sonst über 30MB groß ist und ich diesen nicht als Anhang einfügen kann.Soll ich den irgendwie extern hochladen? Ansonsten sind folgende Kexte enthalten:AirportItlwm.kextAppleALC.kextIntelBluetoothFirmware.kextIntelBluetoothInjector.kextIntelMausi.kextitlwm.kextLilu.kextRMII2C.kextUSBInjectAll…
  • Danke für die Config, leider startet der Rechner so nur ins Windows 10, OpenCore ist jetzt aber Auswählbar beim Booten.
  • Ok super, nun geht es wieder, allerdings bleibt erneut hängen bei BuildActDeviceEntry exitIch versteh leider nicht warum 5T33Z0 Danke für den Hinweis, den doppelten Eintrag habe ich entfernt. Ich habe auch die anderen Einträge entfernt, bis auf SSDT-HPET.aml, SSDT-Plug-aml und SSDT-PNLF-CFL.aml. Es bleibt beim BuildActDeviceEntry unverändert. Laut "Required_SSDTs" standen dort die eingetragenen SSDT Dateien und das was durch SSDTTime generiert wurde, ich bin davon ausgegangen, dass ich die benöt…
  • 5T33Z0 danke dir für deine Hilfe!Ich hab es mir nochmal alles durchgelesen und jetzt auch nur die von dir genannten aml Dateien drin. Es funktioniert nur leider auch nicht mit GPIO oder XOSI, es bleibt immer wieder bei der gleichen Stelle hängen
  • 5T33Z0 ich danke dir dennoch, dass du dir extra die Zeit genommen hast um mir zu helfen. Ich schaue mir den Redditlink nochmal genauer an. grt wie kann ich ohne trackpad installieren? Leider habe ich von der Materie noch nicht viel Ahnung und bin für jeden Tipp dankbar.