Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Wie gesagt, oft startet er ein paar mal durch. Dann kommt wieder des...........jetzt is aber noch eine Zeile dazugekommen.....ARPT: 2.858932: srom rev:11Viel hätte ja wer eine Idee 💡Vielen DankUpdate: Auch beim Full Installer von BigSur 11.3 hängt er einmal. Siehe BildEinfach Neustart, dann läuft das Teil durch..glg und Gute Nacht
-
HenningesKann es sein dass sich die PCI Slots auch wegen der BCM94360CD die ich im 5,1 verbaut habe störe.Laut der EFI sollte das Originale WLAN auch laufen. Macht es aber nicht. (Mojave Treiber werden Injektet) Funktioniert mit den Catalina Treibern beim MBP 2012 auch super.Meistens tritt das Problem nach einem Neustart auf....Wenn heruntergefahren wird nicht sooo häufig.Is aber trotzdem nervig........Andere Frage: Catalina läuft ja ohne bekannte Probleme, oderVielen Dank im voraus
-
habe jetzt herumprobiert und kann bestätigen, dass die Bootprobleme (PCI) erst am der ersten Beta von 11.3 auftreten.habe jetzt catalina und bigsur 11.2 und 11.3 am laufen.kann ich euch irgendwie helfen damit wir viel das PCI Problem lösen. Auslesen einiger Parameter aus zb dem hackintool usw.Ich kann das Problem leider nicht lösendank euch im Vorausps habe auch eine usb 3 Karte verbaut