Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,Ich habe nach der Fehlermeldung im Forum gesucht und leider nichts dergleichen gefunden. Ist außerdem mein erster Post hier im Hilfebereich, ich hoffe das ist ok so.Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Lenove X250 Laptop erfolgreich MacOS installiert, was soweit sehr gut funktionierte.Ein Problem welches mir schon zum 2. Mal passierte ist dass nach einem Update von MacOS auf eine neuere Version der Latop nicht mehr bootet.Der Boot bricht direkt ab und ich bekomme den Fehler (wie auch im Bi…
  • Ich habe gerade nochmal alles von neu versucht, mit OpenCore 0.63 und zurücksetzen und neu konfigurieren meines UEFIs. Leider habe ich weiterhin fast dasselbe Ergebnis:Jetzt sieht der Fehler nur noch so aus:EfiFile signature invalidHalting on critical errorWas mich fast verrückt macht das ich zu diesem Fehler überhaupt nichts finde wenn ich Google bemühe...Ich vermute ich verstehe dann doch nicht genug von alle dem und ich breche meine Hackintosh Versuche besser ab hier ab @anonymous writer Dank…
  • Ein Nachtrag: Der Fehler kam scheinbar nicht von einem fehlerhaften EFI-Ordner. Stattdessen gehe ich davon aus das es etwas systemnäheres sein muss.Ich war bei dem Versuch Windows zu installieren ebenfalls auf Probleme gestoßen. Es konnte zwar eine Partition angelegt werden aber zur Installation nicht ausgewählt werden wegen irgendwelchen Problemen.Nachdem ich von einer externen Platte Linux startete, das letzte was überhaupt noch lief konnte ich es scheinbar, so meine Vermutung, durch einen Upd…
  • @5T33Z0 -> Mit "irgendwelchen Problemen" als Fehlerbeschreibung kann niemand was anfangen. <-Hey, das verstehe ich vollkommen. Das ist aber leider soviel wie ich sagen kann da ich den technischen Hintergrund an dieser Stelle nicht verstehe.An OpenCore kann das Problem bei der Windows Installation nicht liegen, da ich diese immer direkt über das BIOS/UEFI gestartet habe. Danke für den Hinweis, ich hatte von solchen Problemen bei anderen im Forum kurz darauf auch gelesen.Zu 1. Ich habe es aktuell …