Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe ein sehr seltsames Problem, leider konnte ich trotz intensiver Recherche nicht viel darüber finden.Bin mit meinem System unter Catalina und OpenCore sehr zufrieden, läuft alles sehr gut.Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine Vega56 (PowerColor Red Dragon) beim Idle Desktop Betrieb schon recht warm wird.Die Sensoren weisen auf einen Verbrauch von rund 40-60 Watt hin, schwankend.Wenn der Hacki nun in den Sleep geht und wieder geweckt wird, scheint die GPU nacher zu funktionieren wie s…
  • So wie es aussieht, läuft die Memory Clock der Vega56 immer auf 800Mhz.... erst nach einem Wake from Sleep scheint das besser zu laufen, die Clock geht dann auf 500 Mhz runter.Ich vermute mal stark ein Driver-Problem.Apple scheint das ja leider fast absichtlich zu machen, wenn ich in den verschiedenen Foren über die diversen Driver-Probleme lese.In einem anderen Forum konnte ich ähnlich Beobachtungen lesen bezüglich der Memory Clock auf full speed.Viele werden das vermutlich nicht bemerken, auss…