Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo TomSuperHero Würde sich prinzipiell mit der von dir aufgelisteten Hardware ein Hackintosh verwirklichen lassen? - Vermutlich JaGibt es bessere Wege dein Vorhaben umzusetzen? - Auch das möchte ich bejahen Zunächst sprichst du von einem Gaming PC, welchen du später gerne als Hackintosh verwenden möchtest? Anhand dieser Aussage würde ich davon ausgehen, dass diese Geschehnisse nacheinander passieren sollen? Vermutlich nicht, oder?Neben der eigentlichen Frage, in wie weit die von dir genannte …
  • Hallo TomSuperHero Ich glaube wir sollten an dieser Stelle noch mal dein Nutzungsverhalten hinterfragen. Wie viel Zeit verbringst du am Computer? Hast du derzeit macOS? Wenn du deine Zeit am Computer prozentual betrachtest, wie viel nimmst du dir hier für Spiele?So wie ich deine Beiträge verstehe, möchtest du primär einen Gaming Computer und dein Budget ist mit 620€ relativ knapp bemessen.Wenn es dir hauptsächlich um das beste Preis/Leistungsverhältnis für Spiele geht, würde ich mich wohl von de…
  • Hallo TomSuperHero Ich glaube du wirst hier, mit deinen Ansprüchen und dem zur verfügung stehenden Budget, nicht fündig werden. Deine Aussage über den Leistungsvergleich zwischen 1660 Super und der 5000er AMD GPU Serie ist nicht korrekt, siehe https://technical.city/de/vide…vs-GeForce-GTX-1660-SuperEine 5700 XT ist demnach deutlich performanter als eine 1660 Super!Es ist aber gar nicht mein Interesse mit dir zu diskutieren, du möchtest dir nach deiner Aussage in #10 einen Computer mit einem Ryze…