Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,erstmal vielen Dank für die ausführliche Hilfe die hier geboten wird, damit konnte ich schon viele Fehler beseitigen.Mein momentanes Problem:Ich nutze eine WIFI-Bluetooth-Karte von Dell 1830 die mit einem PCI Adapter installiert ist. ( USB auf Mainbord ist gesteckt und wird auch unter Hackintool angezeigt )https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o08_s00?ie=UTF8&psc=1Wifi funktioniert, Bluetooth überhaupt nicht.Diesen Adapter hatte ich vorher auf mein altes Board Asrock Z170 installiert…
  • danke für die Info, bringt aber alles keine Änderung, der critical Error bleibt bestehen.Ich denke die Karte muss evtl über PCI root angebunden werden, leider weiss ich aber nicht wie.
  • Danke für diesen Hinweis, das die Rheienfolge stimmen muss war mir nicht bekannt.Richtig, die kexte waren abgeschaltet da sonst das System nicht mehr bootet.Ich benutze den plist Editor pro und das kann zum critical Error führen?Ich kann es leider heute erst gegen Abend ausprobieren. Bin schon sehr gespannt ob es so funktioniert.Melde mich dann zum Ergebnis.
  • Hallo 5T33Z0habe es nun wie du es vorgeschlagen hast ausprobiert.Funktioniert !!!!!!! SUPER !!!!!!!Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung, wäre ich nie drauf gekommen.