Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Moin ihr Videoprofis.Jetzt, während des Lockdowns, versuche ich ein befreundetes Fitnesstudio bei einer Videopräsenz im Internet zu unterstützen.Videoaufnahme klappt schon (wird mit Zoom aufgenommen, liegt anschließend im MP4 Format vor), jetzt geht es darum das Video anschließend noch zu bearbeiten.Ich habe im Netz gesehen, dass es bei Online-Fitnesskursen, die richtig professionell aufgezogen werden, Zeitleisten während der Übungen mit eingeblendet werden.Beispiel: Wisst ihr wie man das (mögli…
  • Hi.Ich hab mit Davinci Resolve jetzt so weit schon arbeiten können. Konnte schneiden... Texte Einpflegen... Super mächtig das Davinci Resolve.Aber eine Sache kriege ich nicht hin:Wenn ich ein Video nur schneiden möchte (vorne und am Ende jeweils paar Minuten gecuttet).Wie kann ich das Video anschließend exportieren mit den gleichen Videoeinstellungen wie das Quellmaterial?Problem ist wohl, dass das Material mit diesen Einstellungen aufgenommen wurde.Beim Exportieren, kann ich da anschließend irg…