Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,ich bin ein Hackintosh Jünger, mit viel Moos hinter den Ohren. Seit 2 Tagen habe ich mich mal ein wenig informiert, hier viel gelesen und dasgefühlt das halbe youtube angeschaut Ich finde es grossartig, dass Ihr diese Gemeine geschaffen habt.Ich habe natürlich bestehende Harware welche man nachrüsten könnte, möchte aber etwas neues schaffen....Also Grüne Wiese.Alle Guides sind gelesen und den Prozess sowie Installation Flow verstanden, glaube ich J. Bevor ich in Harware investiere…
  • Hallöchen,herrzlichen Dank für die Erläuterungen und Tip's. Klasse vor allem der Dortania-Guide, den werde ich mir ASAP reinsuchten JIch wollte Anhand des Motherboards, ein Beispiel erzeugen für dass es keine schon fertige Lösung gibt, die man einfach cloned. Hatte versehentlich die falsche CPU geposted, ist für das Beispiel erst einmal sekundär, denn ich möchte die herangehensweise verstehen, damit ich mir selbst helfen kann wenn es mal kracht, und das wird es bestimmt J Ich freue mich schon dr…