Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Davinci Resolve 17

Beitrag
    vielleicht ja endlich Timeline Zoom an der Mausposition …
  • Davinci Resolve 17

Beitrag
    Der Timeline DRT Export scheint mir vielversprechend. Auch sehr gespannt, was am Collaboration Feature dann wirklich neu / einfacher ist.Better interactivity and playback performance on multi-GPU systemsund natürlich mein Favorite:Support to optionally zoom timeline at the cursor or the playhead.YES!!
  • Davinci Resolve 17

Beitrag
    julian91 Moorviper … ich bin vor 4 Jahren von Premiere auf DaVinci umgestiegen und habe mich schnell an jeden anderen Aspekt der Steuerung gewöhnt. Nur das Zoomen der Timeline hat mich konstant genervt und es wollte einfach nicht in mein Muskelgedächtnis. Noch zwei laufende Projekte abschließen, dann wird auf 17 upgegradet!
  • Davinci Resolve 17

Beitrag
    SchmockLordUm das zu vermeiden darfst du nicht die Clips in der Timline doppelklicken um sie in den linken Viewer zu laden sondern, wie du es beschrieben hast, direkt aus dem Mediapool. Dann kannst du dir beliebig viele IN/OUT Instanzen ziehen.Um es den Workflow zu beschleunigen den benötigtigten Clip in der Timeline mit einfachem Klick auswählen, und "f" drücken, dann lädt DaVinci ihn dir in den Viewer ohne das er an den Timelineclip gekoppelt ist.