Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,soweit läuft mittlerweile alles (auch FN Tasten für BrightnessControl).Was ich aber partout nicht zum Laufen kriege und ehrlich gesagt auch nicht durchsehe wo das zu tun ist (wahrscheinlich *.aml) ist das KeyboardBacklight. Es ist weder per Taste (auch Karabiner) nicht steuerbar und aus.Hab mal meinen EFI Ordner angehangen.Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Stimmt... ist noch ein Überbleibsel vom Dell 5490 Projekt zuvor... Danke für den Hinweis ist entfernt.Denke auch, dass es an der DSDT liegt aber das ist auch nicht mein Spezialgebiet...war schon froh, die FN Keys für BrightnessControl hinbekommen zu haben
-
(Zitat von Der_Trottel)Das schnall ich nicht ganz. Du meinst unter Patch folgendes eintragen:Rename _Q0A,0,N to XQ0ARename _Q0B,0,N to XQ0Bweil die FN Tasten für Sound und Brightness gehen ja. Nur die Tastaturbeleuchtung ist komplett aus. Weiß nur nicht mit welcher DSDT das zu tun hat.Ich denke die BRT6 kann wahrscheinlich auch raus... war ursprünglich für den Dell zuvor gedacht.UPDATE:ich hatte mal ne EFI, da ging dann WiFi und Trackpad nicht aber Tastaturbeleuchtung ging einwandfrei...Also die…
-
(Zitat von Der_Trottel)Rename ist drin, ändert nix Belegung in plist nicht zu findenhabe ich probiert aber auch da geht das Backlight nur kurz vorm einloggen an... leuchtet also nur kurz auf und ist dann dauerhaft ausUPDATE: Mal auf nem originalen MacBokkPro geschaut... ist der gleiche KeyCode der gesendet wird also an dem liegst nichttype:key_down code:65545 name:illumination_in misc:type:key_up code:65545 name:illumination_in misc: