Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Rechner friert ein
BeitragDer Rechner sollte mit Mojave gut laufen. Aber schon über ein update auf Big Sur nachgedacht? -
Rechner friert ein
BeitragVielleicht ist hier die Antwort. Insbesondere hier.Ich würde auch zunächst die Settings im Bios bzgl. RAM prüfen, da dein Problem sich anhört, als wenn der Speicher vollaufen würde. -
Rechner friert ein
BeitragWenn der Ram vollläuft, könnte vllt. das System so ausgebremst werden, dass die Aktivitätsanzeige das nicht richtig darstellt, oder irre ich mich da? -
Rechner friert ein
Beitragsn0wleo Catalina sollte auf Deinem Rechner eigentlich ganz ordentlich laufen. Die meisten Klagen kamen mE von Usern mit exotischer Hardware, z.B. Grafikkarten mit Navi-Chipsatz.Die Umstellung von Clover auf Open Core lohnt sich in jedem Fall, würde ich sagen, auch wenn ich damit nur sehr wenig Erfahrung habe. -
Rechner friert ein
Beitragsn0wleo Die Umstellung von Clover zu Open Core müsstest du mit deinem Vorwissen in spätestens 3 Stunden vollzogen haben; eher in 1,5 Stunden.Dazu würde ich noch eine weitere SSD besorgen, auf der Catalina probeweise installiert werden könnte. Mach ich auch so und bin sehr froh, dass ich immer einen Rechner habe, der funktioniert.