Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hi zusammen,ich kämpfe aktuell mit meinem T510 von Lenovo, um dort High Sierra (10.13.6) zu installieren.Ich nutze OC 0.6.3 in Debug Version und auch die Kexts in den Debug Versionen.Die Textschlacht beginnt - irgendwann wird dann der Bildschirm schwarz und es tut sich rein garnichts mehr.Ich komme ins Setup nicht herein.In der config.plist hab ich die SMBIOS Daten entfernt - angelegt ist der Laptop als MacBookPro6.2Den Stick habe ich nach Anleitung unter Windows als Legacy-Version nach Anleitun…
-
Die letzte Fehlermeldung vor dem Schwarzwerden des Bildschirms:IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3Sollte das durch WhateverGreen nicht umgangen werden?Habe gelesen, dass der NVIDIAGraphisFixUp helfen soll, welcher ja in Whatevergreen mit verheiratet wurde.
-
Hey, die Grafik kann im Bios nicht deaktiviert werden.Schau mir den Troubleshooting Guide gleich mal an
-
(Zitat von 5T33Z0)Leider das gleiche Bild.Gleicher Fehler und dann Bildschirm schwarz.
-
Ich hab mir den Link angesehen und von den Maßnahmen folgendes auf der aktuellen nightly (Latest commit mit dem von dir angesprochenen Fix)ausprobiert:GPU is UEFI capable(GTX 7XX/2013+) weiß ich nicht, da es aber ein Board ohne UEFIO ist, hab ich den Punkt ignoriertCSM is off in the BIOS die Option gibts im BIOS nichtMay need to be enabled on laptopsForcing PCIe 3.0 link speed dazu habe ich im BIOS auch nichts gefundenDouble check that ig-platform-id and device-id are valid if running an iGPU. w…
-
Hat wirklich niemand eine Idee ?
-
Ich bekomme einfach nicht hin.Habe jetzt den Legacy Mode mal aktiviert und versucht erneut zu booten.Allerdings bekomme ich weiterhin den "IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, Not 0, sm 0x0"Meine aktuelle EFI mit der ich arbeite habe ich nochmal angehängt.Danke schonmal an alle, die hier mehr Ahnung haben als ich, was ich noch tun kann
-
Ich gebe auf.Habe jetzt Clover installiert, damit läuft der Laptop unter High Sierra.Keine Ahnung, warum OpenCore nicht will.