Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin Leute, Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Apple Watch Series 3Jetzt dachte ich, cool dann kann ich ja auch meinen "Mac" entsperren, aber Pustekuchen!Mir wird diese Möglichkeit nichtmal angezeigt.Alles andere geht an meinem Hackintosh also Handoff etc. Ich bin mir sicher es ist nur eine Kleinigkeit aber ich komme einfach nicht weiter.Die Suchfunktion hat auch kein entsprechendes Ergebnis gehabt, da hatten alle das Entsperren mit Apple Watch aktiviert. aber wie gesagt es wird mir nichtmal a…
  • 2-Faktor Authentifizierung ist an und Handoff funktioniert mit der Watch.Ich mach mal alles an und wieder ausDanke schonmalEdit: Das hat leider keinen Erfolg gebracht
  • Danke für die neuen Tipps ich werde es mal checken wenn ich wieder am Rechner 🖥 bindanke euch schonmal
  • Also bei mir sieht das so aus.Jetzt mit OpenCore und BigSur keine Änderunghabt ihr noch ne Ideekomischer weiße funktioniert Handoff auch nur mit meinem iPad und nicht mit dem iPhoneDie Uhr zurücksetzen möchte ich wirklich nur als letzte Option machen.Ich hoffe ihr habt eine Idee
  • So das hat funktioniert. Handoff funktioniert mit AppleWatch und iPad aber nicht mit dem iPhone.Und automatisches Entsperren wird mir auch nicht angezeigt.hat es etwas damit zutun dass meine WLAN karte en1 ist?Ich hoffe ihr habt noch eine Idee mir sind die Ideen ausgegangen
  • Gut dann kann ich das schonmal ausschließen.Danke für die schnelle antwortedit:handoff funktioniert jetzt mit allen Geräten nach erneutem ab und anmelden der Apple ID auf dem hackintosh. Allerdings wird mir entsperren mit Apple Watch immer noch nicht angezeigt. Ich werde nachher nochmal die Uhr neu koppeln und gucken ob sich etwas ändert.mich macht halt stutzig dass es mir weder unter dem Systembericht noch unter Sicherheit angeboten wird. Frage mich ob es da erst steht wenn man eine Watch hat o…