Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,ich habe einen Optiplex 9020M mit einem i5 4590T. Ich habe die aktuellste Catalina Version von Mac OS mittels OpenCore 6.3 installiert. Es funktioniert alles super. (Bis auf DRM im Safari, iMessage funktioniert auch mittlerweile) Die Einrichtung & Konfiguration habe ich nach dem Dortania's OpenCore Install Guide gemacht. - Nur das USB Mapping habe ich über das Hackintool gemacht, da das wesentlich einfacher ist und dann einfach die kext eingebunden.Nun habe ich eine BCM94350ZAE WLAN/Blueto…
  • Danke für die Hinweise.Ich habe jetzt:- AirPortBrcm4360_Injector.kext deaktiviert.- Bootflags hinzugefügt- SSDT Dateien (unter Windows auf dem 9020M) neu erstellt- ReleaseUsbOwnership auf NO gestelltWenn ich ReleaseUsbOwnership auf NO stelle, bootet mein macOS leider nicht mehr... Ich habe Mal -v als Bootargument hinzugefügt und ein Bild gemacht.Das Problem mit ReleaseUsbOwnership hatte ich bei der Ursprünglichen Installation schon. Dafür habe ich allerdings keine Lösung gefunden, außer den Punk…